Kann man Wandtattoos entfernen und wiederverwenden? z.B. bei Umzug

Gregor Eckel

"Nein". In den letzten Jahren, als ich an diesem Blog gearbeitet und mehr über das Tätowieren gelernt habe, habe ich viele Menschen mit Wandtattoos gesehen und sie alle haben mir eine ähnliche Frage gestellt: "Kann ich eine Tätowierung entfernen und wiederverwenden lassen? und ich antworte immer: "Nein". Es gibt jedoch zwei Probleme in dieser Frage: Das erste ist, dass Wandtattoos ziemlich schwer zu entfernen sind und in gewisser Weise leicht beschädigt werden können. Demzufolge ist es anscheinend hilfreicher als Mädchen Wandtattoo.

"Wenn die Tätowierung ursprünglich als Tätowierung gemacht wurde, habe ich ein paar Empfehlungen für den Fall der Tattooentfernung, für jede neue Tätowierung ist es ratsam, sie von jemandem machen zu lassen, der weiß, wie man sie richtig entfernt... Fernerhin ist Reh Wandtattoo einen Test wert. . Es ist in der Regel besser, mit einer einfachen Tätowierung zu beginnen und sie mit der Zeit besser zu machen... Dies beinhaltet ein gutes Verständnis des Herstellungsprozesses der Tätowierung. Im Vergleich zu Wandtattoos kaufen kann es somit auffällig hilfreicher sein.