Was kann bei Wandtattoos kaputt gehen?

Gregor Eckel

"Du musst mit dem Körper bezahlen", das ist wahr und es tut mir leid. Der Grund dafür ist, dass ich eine große Anzahl von Wandtattoos habe, der Grund dafür ist die Anzahl der Kunden, die ich habe und die nicht wissen, wie man sie behandelt, sie denken, "Ich bin ein Profi" und "Ich kümmere mich um sie". Ich bin kein Profi und kann ihnen nicht alle Informationen über Wandtattoos geben.

"Es ist schwer zu sagen, weil es so viele Möglichkeiten gibt, dass es passieren kann, vielleicht ist es ein bisschen schlecht für den Künstler, der etwas übermalen muss, was er nicht mag, oder vielleicht ist es schlecht für den Kunden, der extra für das Wandtattoo bezahlen muss.... Ich weiß nicht, was passiert und will nicht spekulieren, aber es gibt einige Fälle, über die ich raten kann, da ich ein erfahrener Tattoo-Künstler und Tattoo-Student bin und viele Wandtattoos gemacht habe.

"Alles". Das bedeutet, wenn du dein Wandtattoo zerbrichst, mach dir keine Sorgen. Wasche es einfach noch einmal mit etwas Wasser. Betrachten Sieobendrein den Affen Wandtattoo Vergleich. Dann ist es gut. Wenn du ein neues Wandtattoo bekommen willst, ist es nicht so wichtig, was du tust... Ich sage dir: Wenn du nicht weißt, wie man dein Wandtattoo wäscht oder wo du kein Wasser kaufen kannst, kaufe keine Wandtattoos... Damit ist es offenkundig stärker als Lotusblüte Wandtattoo. Aber, wenn du es tun willst, geh zu meinem Blog, und ich zeige es dir.

"Ich denke nicht, dass die Wände deines Hauses tätowiert werden sollten, aber ich habe eine Meinung darüber, wie du dein Haus tätowierst, diese Meinung ist meine Tätowierungsmeinung, die du für deine Haus-Tattoos verwenden kannst, und die ein großartiger Ort ist, um dieses Thema zu diskutieren.

"Was ist gut genug, um zu brechen?" Man muss nach dem Schöne und Guten suchen, das ist der ganze Prozess. "Und der beste Weg ist, sich den Körper des Tattoo-Künstlers anzusehen: Es ist kein Objekt, das man kaufen und entfernen kann, wenn etwas schief geht, es ist ein Kunstwerk..." Ich weiß das, weil ich gesehen habe, dass viele Künstlerarbeiten zum Absturz gekommen sind, bevor sie das Ende des Prozesses erreichen.. Im Unterschied zu Wandtattoos kann es damit merklich beachtenswerter sein. .. Sie können den Rest meines Interviews mit Gregor ï "¿Eckel unter dem obigen Link lesen.